remoin auch dir dbenzuser
ich danke dir erst mal für deine Tipps
Ähem...
Erst mal solltest du noch etwas am Quellcode feilen, das ist ja ein sehr buntes Durcheinander aus bodys und heads etc.
*mea culpa, mea culpa mea maxima culpa*, ja ist schon oberpeinlich, aber ich fange immer wieder mal an zu bauen, und bis zum nächsten anfang habe ich mindestens die Hälfte wieder vergessen.
Dein Problem tritt übrigens nicht im FireFox auf, im IE sehe ich jetzt aber was du meinst.
Jo stimmt, auch mozziFirebird stellt das annehmbar dar
Das Problem ist wahrscheinlich, das die Navigationleiste ein float:left hat, dem IE die breite des zu floadenden Teils (also alles rechts der Leiste) aber zu breit ist, so dass er es hübsch drunter klatscht. Dort ist in der Breite zwar genausoviel Platz, aber was stört das den IE...
Genau das war der Fall. Von was hängt die Breite des zu floadenen Teils denn ab. Wäre ja eine Möglichkeit den zu reduzieren. Deinen Vorschlag der Tabelle die 100% zu nehmen, hab ich probiert, aber dann rutscht die Kalenderübersicht im mozzi über die jeweilige Tagesanzeige.Na mal ausprobieren, nur kann ich das hier und heute nicht anstellen. Menno, ich brauch wegen dem verdammten IE noch nen zweiten Rechner denn ich mir grad nicht leisten kann.
Danke dir auf jeden Fall nochmal und man liest sich.
Gruß josef