tote links?
Hurrtz
- html
0 Viennamade0 Websile0 Struppi0 Hurrtz
0 kh4all
Hallo Forum,
ich habe bei folgender Seite ein Problem: http://www.burns.de
Diese Seite hat sowohl unter der Rubrik "Englisch", als auch unter der Rubrik "Deutsch" quasi tote Links.
Unter "Deutsch" sind es die Links "Inside und Products", unter Englisch ist es der Link "Products", der nicht funktioniert.
Seltsamerweise funktionieren auf meinem Rechner (IE, NC, OP) alle Links tadellos.
Ich habe erst durch einen Kollegen davon erfahren, dass er unter IE und NC die drei genannten Links nicht ansehen konnte.
Liegt es am Quelltext? Habe ich so scheußlich gearbeitet, dass noch nicht einmal einfache Verweise funktionieren? Ich habe zwar noch keine Metatags und keinen doctype angegeben, aber sonst finde ich den Quelltext nicht sooo übel...
Ich bitte freundlichst um Hilfe, bin ich doch arg verunsichert...
Mit freundlichen Grüßen: Hurrtz
Hallo,
Unter "Deutsch" sind es die Links "Inside und Products", unter Englisch ist es der Link "Products", der nicht funktioniert.
Also an den Links dürfte es nicht liegen, denn auch die Eingabe des Links in die Adresszeile des Browsers führt nicht zum Erfolg. Dürfte also eher an den Zielseiten liegen ...
Gruß
Viennamade
Hallo!
Das Problem liegt sicherlich an der Seite, auf die du verlinkst.
Einiges wird geladen, dann geht's aber nicht weiter...
Evtl. ist da exotischer Inhalt drin?!
Tausche die Datei doch mal aus, dann hättest du das bestätigt, und kannst Dich auf die Fehlersuche in der Seite machen...
Diese Seite hat sowohl unter der Rubrik "Englisch", als auch unter der Rubrik "Deutsch" quasi tote Links.
Seltsamerweise funktionieren auf meinem Rechner (IE, NC, OP) alle Links tadellos.
in den beiden Dateien finde ich folgende Zeilen:
<!-- ZoneLabs Privacy Insertion -->
<script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1025/js.cgi?pcaw&r=14771'></script>
Das dürfte dein Problem sein.
Struppi.
Hallo Struppi,
vielen Dank für deine Antwort. Es lag tatsächlich an ZoneLabs.
Ein großes Ärgernis hat seinen Weg in die unendliche Ruhe gefunden.
Mit freudnlichen Grüßen an Struppi und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz
Hi,
wenn ich die Seite aufrufe wird mir ne Javascript Fehlermeldung angezeigt:
In Zeile 156 wird ein Objekt erwartet:
<script language='javascript'>postamble();</script>
Wo ist die postamble-Funktion?
Vielleicht hilfts ja?
Gruß
kh4all, die weiter unten auch ne frage hat...