Till: WakeupOnCollisionEntry

Beitrag lesen

Hallo Freunde der Nacht,

ich möchte in Java3D auf das o.g. Event reagieren und bekomme keinen Aufruf der processStimulus-Methode.

Folgender Code:

public class SphereBehavior extends Behavior {
 private WakeupOnCollisionEntry collEntry;
 private WakeupOnCollisionExit  collExit;
 private AdvSphere sphere;

public SphereBehavior(AdvSphere sphere){
  super();
  this.sphere = sphere;
 }

public void initialize() {
  collEntry  = new WakeupOnCollisionEntry(sphere, WakeupOnCollisionEntry.USE_BOUNDS);
  collExit   = new WakeupOnCollisionExit(sphere, WakeupOnCollisionEntry.USE_BOUNDS);

wakeupOn(collEntry);
 }

public void processStimulus(Enumeration criteria) {
  System.out.println("Ich krieg nen stimulus...");
  if (sphere.isCollDetect()) {
   System.out.println("collDetect");
   wakeupOn(collExit);
  } else {
    System.out.println("!collDetect");
    wakeupOn(collEntry);
  }
 }
}

steht in der Behavior-Klasse, die "AdvSphere" erbt von Sphere, ist also "nur" ein Node.

initialze() wird einwandfrei aufgerufen, aber den stimulus krieg ich nicht...

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Gruß in die Nacht aus dem Norden,

Till