web_user: DoS Attacke und die Folgen

Beitrag lesen

Hi fastix®,

danke für deinen Antwort.

Nein, auf der Domain war nichts illegales gehostet, ich habe auch nich gespammt und sons auf keiner Weise gegen ergendeine allgemein bekannte Regel verstossen. Die Domain hatte ca. 500 Besucher täglich und ca. 16 GB Traffic monatlich. Bei diesen Zahlen kann es eigentlich nicht sein, dass die Website den Server zu sehr belastet hat.

Ich denke auch, dass wenn es einen anderen Grund für die Deaktivierung gab, hätte der Provider mir den nennen können.

Tatsache ist, dass ich in letzten Tagen ungewönnlich viele Besucher hatte. Ich habe aber angenommen das der Besucherzähler spinnt. Sowas passiert manchmal.

Ich vesrtehe auch, dass der Provider mehr als ich geschadet ist und sich davor schützen will. Nur frage ich mich was ich weiter machen soll? Wenn ergendein böser Junger auf die Domain abgesehen hat, wird er dass auch nicht lassen, wenn ich zum anderen Provider umziehe.
Ist das aus für meinen Projekt? Es soll doch eine Lösung sein. Ist es nicht die Aufgabe des Hosters den wirklich Schuldigen zu Suchen und das Problem zu beseitigen? Das es einfacher ist mich einfach vom Netz zu nehmen ist mir klar. Ich bin Ratlos :(

Mit freundlichen Gruss

web_user