Hi H2O,
Achso, da ging es um das Sprachrohr, durch das der Herr eine Etage tiefer den Bediensteten Anweisungen gegeben hat. Das hat mich aber nicht wirklich auf Tee gebracht.
Ja, und durch das Sprachrohr kam eine Sprechblase in der "Tea!" stand.
um mal korinthenkackerisch zu sein, da stand "More Tea!" :-P
Schlimm, wenn die Lernstandserhebungsmacherleute jetzt nicht mal mehr wissen, was sie für Themen nehmen sollen. ;)
Also noch schnell ein Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskurs ;-)Wie wäre es denn mal mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogen? ;)
Damit wir die auch mal kontrollieren können *gg*
Gute Idee, da bräuchte man Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüller, die mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüllstift die Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenfragen beantworten ;-))
Bei uns hat jede Klasse in ihrem eigenen Raum geschrieben.
Ja, alle drei Parallelklassen in der Aula.Da war die Bewachung wohl wirklich gut. Oder wie viele Lehrer haben auf euch aufgepasst?
Drei Stück, won jeder Klasse der Englisch Lehrer. Hatte so en bisschen ein Abi-Feeling *g*
- Write about 100 words -> Schreibe um die 100 Wörter (i.S.v. ungefähr)
i.S.v ? Was das denn für eine Abkürzung?
Hab ich grade erfunden; "im Sinne von"
- Wirte more than 100 words -> Schreibe mehr als 100 Wörter (also min. 101 *g*)
^^^^^ ^^^^^^^^Ich glaube nicht, dass es "wirte" heißt. Kein Übersetzungstool konnte das übersetzen ;)
Oh Sorry, hab mich ein bisschen vertippt - meinte natürlich "Please notice that there have to be more than 100 words" *gg*
- Write at least 100 words -> Schreibe wenigstens 100 Wörter (100 oder mehr)
OK, wieder was dazu gelernt.
siehe auch -> Dictionary "wenigstens"
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
- Bitte schickt mir die Antwort als E-Mail an xy@xy.de
Wie bitte? Noe, gibbet net!