Hallo Dennis.
Ja, und durch das Sprachrohr kam eine Sprechblase in der "Tea!" stand.
um mal korinthenkackerisch zu sein, da stand "More Tea!" :-P
So gut konnte ich mich dann auch nicht dann dran erinnern...
Schlimm, wenn die Lernstandserhebungsmacherleute jetzt nicht mal mehr wissen, was sie für Themen nehmen sollen. ;)
Also noch schnell ein Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskurs ;-)
Wie wäre es denn mal mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogen? ;)
Gute Idee, da bräuchte man Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüller, die mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüllstift die Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenfragen beantworten ;-))
Gute Idee, da bräuchte man Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüller, die mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenausfüllstift die Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenfragen beantworten ;-))
Und noch einen Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenantwortenüberprüfer, der die Bögen auliest und der sich an seinem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenantwortenüberprüfercomputer mit einem Lernstandserhebungsmacherleuteaufgabenerstellungskursprüfungsbogenantwortenüberprüfercomputerscript, die Daten auswerten lässt *gg*
Da war die Bewachung wohl wirklich gut. Oder wie viele Lehrer haben auf euch aufgepasst?
Drei Stück, won jeder Klasse der Englisch Lehrer. Hatte so en bisschen ein Abi-Feeling *g*
i.S.v ? Was das denn für eine Abkürzung?
Hab ich grade erfunden; "im Sinne von"
*gg*
Ich glaube nicht, dass es "wirte" heißt. Kein Übersetzungstool konnte das übersetzen ;)
Oh Sorry, hab mich ein bisschen vertippt - meinte natürlich "Please notice that there have to be more than 100 words" *gg*
Das erklärt natürlich alles... ;)
Mls, H2O
#*~!: Lernstandserhebungen sind geschrieben. Wir haben fertig!
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)