Hi H2O,
Na ja, also die Bögen haben wir ja auch nicht zurückbekommen, nur die Punkte haben wir gesagt bekommen.
Ja, von den Bögen werden wir warscheinlich gar nix mehr sehen, da die Namen weg radiert sind und man die daher gar nicht mehr idetifizieren kann.
Mir fällt noch ein, dass unsere Mathe Lehrer gesagt hat, die Häfte würdem im Dezember irgendwann für 5 Tage ausgegeben, wir können also 5 Tage lang unsere guten Ergebnisse genießen (*g*), aber dann ist wieder mit Abgabe und so.
Ähm, wie bitte? Ich glaub ich hab dich grad akustisch nicht verstanden (Standardsatz unserer Lehrer *gggg*)
*lol*
Das Doofe ist nur, wenn einer von uns das sagt, nachdem er gerade nicht richtig zugehört hat, geht das leider nicht durch ;-(
So wars bei uns in Mathe, in Deutsch waren unsere Namen aber bereits mit Kugelschreiber von der Lehrerin auf die Bögen geschrieben.
In Deutsch mussten wir auch einen Bleistift benutzen.
Das läuft ja doch überall anders ab...
Na ja, bei uns hat einfach die Lehrerin schon alles draufgeschrieben, die Paralellklasse musste selber mit Bleichschrift schreiben. Ich glaub unsere Lehrerin hat da eher was verpeilt...
Komisch, uns wurde gesagt (soweit ich mich erinnern kann *g*), dass das mit Deutsch genauso geht, wie in Mathe.
Ach ja *seufz* da labert doch eh jeder etwas anderes ;-)
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
- Bitte schickt mir die Antwort als E-Mail an xy@xy.de
Wie bitte? Noe, gibbet net!