Hallo Johannes.
Ich nicht, aber mein Bruder *hähähä* ;-) Aber soweit ich weiß, betrifft das nicht ganz Deutschland sondern nur Nordrhein-Westfalen.
Tja, noch so einer, der das mitmachen _muss_. *g*
Im Vergleich zu einer normalen Klausur ist das natürlich schon was länger, allerdings würde ich das eher als einen Ausblick auf die nächsten Schuljahre sehen.
Eigentlich fand ich die Zeit auch OK, vor allem, weil man so viel Zeit als Pause nutzen kann *g*
So hast du wenigstens mal eine Idee, wir längere Klausuren sind. Und da du keine Noten bekommst, ist das schlimmste, was dir passieren kann, dass du dich langweilst ;-)
Habe ich sogar, und als ich dann ein Gespräch mit einem, der einen Tisch von mir weg saß anfangen wollte, wurde ich auch noch ermahnt. Tsss *g*
Die Schulen haben halt kein Geld dafür, verhungerte Schüler hinterher wieder aufzupäppeln ;-)
Ein Buffet in der Schule wäre mal gut. ;)
Die Aufgaben würde mich ja auch mal interessieren. Ich werd mal sehen, ob ich irgendwoher vielleicht ein Aufgabenblatt bekommen kann...
https://forum.selfhtml.org/?t=94060&m=569381 Da findest du ein paar und ich werde mal sehen ob ich noch ein paar mehr zusamen kriege.
Insgesamt waren die Aufgaben aber wirklich leicht.
Ich hatte am Ende noch ein paar Minuten Zeit, und da habe ich mir gedacht, schreibst du mal ein paar Aufgaben ab, denn die Hefte kriegen wir nicht mehr zurück und daher warscheinlich auch die Aufgaben nicht.
Aber da werden wir schon irgendwie dran kommen. ;)
H2O
#*~!: Lernstandserhebung in Mathe ist heute geschrieben ;)
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:) ls:[ fo:| rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)