Hallo,
Freizeit geopfert?!
Ich war vor den Herbstferien auf Besinnungstagen. 35 Schüler, 4 Lehrer. 4 Schülergruppen zu je 8 oder 9 Mann und mit einem betreuenden Lehrer. Nix mit Freizeit für Lehrer.Wir waren als Klasse (zu 23 Schülern) mit einem Lehrer weg und dort haben sich dann zwei Zivis um uns gekümmert, die Spiele und sowas mit uns gemacht haben.
Kennst das ja. ;)
Spiele? Nö, kenne ich nicht. Wir haben "gearbeitet". Lediglich ein Großgruppenspiel mit anschließender Besprechung gabs. Aber an den Abenden haben wir ordentlich Tischtennis, Mord in Palermo, Parlament gespielt. Und am 15.10. um 0 Uhr morgens...
(Unsere letzte Deutscharbeit ging über die OECD-Studie. *g*)
Hä?! Sowas käme unseren Deutschlehrern wohl nicht in den Sinn. Ich habe am Montag über den "Schlaf [Traum?] der Weisheit" geschrieben. *schauder* ;-):-P In der Arbeit hatte ich sogar eine gute Note *gg*
Sowas...
In meiner Deutscharbeit hatte ich auch eine gute Note. Und das, obwohl ich Deutsch gar nicht kann. Wobei man sagen muss, das die gute Note nicht an mir lag, sondern an meiner Deutschlehrerin. Sie hat schlichtweg mein Geschreibsel falsch interpretiert - zu meinem Vorteil! ;-)
Gruß aus Bonn
Sven
Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
Selfcode dekodieren - Selfcode-Info