Hauke: IE und FTP

Hallo,

ich hab immer mit dem IE über FTP hochgeladen, nun hab ich das Passwort geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen, da er das immer automatisch gemacht hat und nun sagt, er kann da eben nicht rein. Meine Frage: Wie kann ich mich wieder einloggen, d.h. das Passwort bei der automatischen Anmeldung ändern?

Gruß
Hauke

1. Hallo,

Meine Frage: Wie kann ich das Passwort bei der automatischen Anmeldung ändern?

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Kennwörter löschen.

viele Grüße

Axel

1. Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Kennwörter löschen.

Danke!!!

Gruß
      Hauke

2. Hallo,

ich hab immer mit dem IE über FTP hochgeladen, nun hab ich das Passwort geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen, da er das immer automatisch gemacht hat und nun sagt, er kann da eben nicht rein. Meine Frage: Wie kann ich mich wieder einloggen, d.h. das Passwort bei der automatischen Anmeldung ändern?

Deine Frage wurde dir ja schon beantwortet, allerdings möchte ich dir zusätzlich noch raten, anstatt des IE ein ordentliches FTP-Programm zu verwenden. Damit läuft alles FTP-mäßige "schöner" und vor allem stürzt's nicht immer ab.

Gruß aus Bonn
    Sven

--
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info