Hi,
Die Tabelle ist in einem FORM drin.
Trotzdem würde ich nicht die DOM-Level kreuzen. Das können Brower übelnehmen - zumal eine Tabelle kein FORM-Element ist. Aber FORM kannst Du ja auch mit sauber (inkl. Nicht-FORM-Elementen) via DOM 2 ansprechen (z.B. document.getElementsByName("formname")[0].getElementsByTagName("td").length;)
Der ganze BODY ist in einem FORM.
Was ist das? HTML nach "Justus W. Haare-Sträub"? =:-)
Kam mir auch merkwürdig vor am Anfang, aber das wurde so mal erstellt und das jetzt zu ändern würde Ewigkeiten dauern.
Und die Tabelle, das ist das Problem hat noch Tabellen in verschiedenen TDs, das wurde so erstellt.
Das ist toggle() egal, da es nach IDs (oder "GIDs" oder sonstigen TD-Attributen) schaut.
»»
Das hab ich grad nicht verstanden. Ich arbeite ohne IDs, nur mit dem Indizes.
Das mit "inline" und "none" funktioniert übrigens ohne Probleme. (Unsere Anwendungen sind für den IE 5.5 angelegt)
Intranet? Keine anderen Browser geplant? Auf IE-Updates für alle Ewigkeit verzichten?
Wenn ich der Chef wäre, dann bräuchte ich spätestens jetzt den Namen des Verantwortlichen, um ihn zu feuern ... >8->
Genau es handelt sich um weltweites Intranet. Der verantwortliche für die Vorgaben war der Chef der IT-Abteilung soweit ich das weiß.
Es wird sicher Updates geben, aber nur IE und dann gehen die aktuellen Standarts ja auch noch.
Gruß, Cybaer