Hi,
Da müsste ich ja hunderte von IDs verwalten, daher soll ich das mit Indizes lösen.
Nein, *eine* Grund-ID plus einem fortlaufenden, beliebigen Anhängsel (also <td id="spalte1_00001">). Geht das auch nicht, dann vergib halt pro Spalte eine "GID" (z.B. <td gid="spalte1">, als kleiner "Kunstgriff": ein erfundes Attribut - JS' DOM, und jeder entsprechende Browser, unterstützt ja bereits XML, wo man eigene Tags und Attribute definieren kann :-)). Und geht das auch nicht, dann arbeite um Himmels Willen mit Indices - aber wenigstens sauber programmiert! 8-)
Wie es geht, kannst Du Dir ja nun abschauen: mit toggle()/GID eine Sache von wenigen Minuten, Eigenlösung mit Indices halt entsprechend länger. :)
Wir sind sicher keine Klitsche, wir sind sogar DAX notiert.
Jo, sind die Firmen von TollCollect auch alle! Avanti diletanti ... >8->
Als BA-Student hat man wenig Chancen solche Änderungen durchzusetzen. Von daher werde ich jetzt eben so programmieren, wie die Vorgaben sind und wenn ich dann (hoffentlich) übernommen bin kann ich ja mal modernisieren. ;-)
Oh je, gegen verkrustete Großfirmen-Strukturen sind Behörden und kommunistische Betriebe mitunter ein Quell an Flexibilität & Innovation ... >8->
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!