Mastershrimp: IE speichert Bilder nur als BMP

Beitrag lesen

Heyho!

Mit solchen Dingen ist bei mir nicht zu spaßen. [...] Aber ich löse die entstehende Verwirrung ja meist sofort wieder auf.

*lach*
Oh mann. Das muss ich mir alles mal merken. Ich kenne mindestens 20 Leute, die schon alleine auf diese "Fehlermeldung als Wallpaper" hereinfallen würden.
Aber ich spare mir das Glaub ich für den 1. April auf...
Sowas kann man auch gut auf seine Seite als Index legen. Weißer Hintergrund und mitten drauf "Windows hat eine fehlerhafte Datei im Ordner c:\windows\system32 entdeckt und muss neu installiert werden. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator.

Klicken Sie auf "ok", um die aktuelle Partition zu formatieren"

Und dann natürlich keinen "Abbrechen"-Button anbieten *fies_grins*

Wenn deine Seite dort bleibt, wo sie ist, wird mein Bookmark sie weiterhin finden.

Hmm. Eher nicht. Sie wird wahrscheinlich irgendwann einmal (nachdem hier keiner mehr den Link braucht) in den Ordner "www.mastershrimp.com/php/" unter dem gleichen Namen kommen. Aber da hier wahrscheinlich noch ein paar Tage lang die URL für Tests und so herhalten muss (hoffe ich zumindest), dauert das noch was. Ich werde die Datei kurz zippen und hochladen. Sie wird bis morgen abend oder so unter http://www.mastershrimp.com/resize.zip zu finden sein. Wahrscheinlich vergesse ich sowieso sie zu löschen, weshalb sie noch was länger online sein könnte.

Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt!

Gruß

Mastershrimp

--
Kämpft für die Rettung von dem Genitiv!