Apollo: Javascript-Variable an ASP übergeben

Beitrag lesen

Hi Frank

Ich verwende eine ziemlich lange Function aus einer JS-Datei, welche ich wie oben beschrieben aufrufe. Was mich nun ausserordentlich wundert und ich bis jetzt nicht begreifen will ist die Tatsache, dass im Quelltext der Seite in der die Daten angezeigt werden die ausgegebenen HTML-Daten nicht (!!!) ersichtlich sind. Im Quelltext sehe ich nur den obigen JS-Function-Aufruf!?
Ich kann mir demnach eigentlich gar nicht erklären wie der Browser die Daten überhaupt anzeigen kann ... wahrscheinlich weil die Geschichte bis zum Zeitpunkt des Zusammenzugs im Warenkorb ja auf dem Client abläuft? Tja...also irgendie muss ich das ganze doch (auf dem Client) auslesen können...?

Das Senden ist kein Problem ... aber eben das Füllen einer Variable/Form-hidden-Field für den Versand mittels Formular an den Server.
Die JS-Function gibt also HTML aus (die zwar im Quelltext nicht angezeigt wird) und der Browser zeigt das an. Dabei ist dann das Formular, welches mittels Senden-Button nun diese Daten an den Server übermitteln sollte...
Ist zum verzweifeln ...