Einfaches Aufklappmenü (Popup)
Abbi
- dhtml
Hallo,
Unter http://www.abbiseite.de/menuetest.html habe ich ein sehr einfaches aber funktionierendes Menü abgelegt, das ich gerade zusammengebastelt habe. Es unterstützt beliebig viele Ebenen und sollte eine Navigation auch mit Browsern ermöglichen, die die CSS- und JavaScript-Funktionalität des Menüs nicht beherrschen. Außerdem sollte es dank li/ul auch semantisch halbwegs gut strukturiert sein.
Bevor ich es einsetze, wollte ich jedoch nochmal Euren Rat hören: Habe ich etwas übersehen? Kann man etwas verfeinern? Funktioniert es auf Eurem Browser nicht? ...
Vielen Dank für Euren Test!
Abbi
Hallo,
Bevor ich es einsetze, wollte ich jedoch nochmal Euren Rat hören: Habe ich etwas übersehen? Kann man etwas verfeinern? Funktioniert es auf Eurem Browser nicht? ...
Das Menue funktioniert einwandfrei! Glaub ich denn ich konnte keine Abweichungen von Browser zu Browser feststellen!
mit den Browsern habe ich getestet: Mozilla Firefox, Netscape, Internet Explorer und Opera.
Du hast nur einmal Falsch nummerriert! statt 1.2 nur 1 aber das ist ja nix schlimmes! Da ich nicht so der Java Script Fan(ich kanns nicht gut) bin kann ich dir leider keine weiteren Tips mehr geben.
Aber du könntest doch das Script hier veröffentlichen! können bestimmt viele etwas mit anfangen!
MfG
Eike
Aber du könntest doch das Script hier veröffentlichen! können bestimmt viele etwas mit anfangen!
Danke fürs Testen! Das Menü ist sicher hat sicher noch ein gewisses Verbesserungspotenzial. Beispielsweise versuche ich gerade komplett ohne id auszukommen. Hat denn sonst noch jemand Ideen?