Burner: Remotezugriff

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage..Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. 2 Win2000 Prof und ein Win NT...Jetzt möchte ich von jedem Rechner aus auf den anderen Remote zugreifen..Kann mir einer ein Tool für empfehlen?

Vielen Dank im voraus
Gruß
Burner

1. hi

Sollte es sich um windows rechner handeln geht das imho sogar mit bordmitteln.

sonst kann ich VNC empfehlen
    ein ableger z.B. TightVNC

so long
    Ole
    (8-)>

--
    Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
    bässer!
    1. Hallo Ole,

vielen Dank, es funktioniert alles einwandfrei..

Gruß
      Burner

hi

sonst kann ich VNC empfehlen
      ein ableger z.B. TightVNC

so long
      Ole
      (8-)>

2. Hi Ole,

Ich weiß nicht, wie es da mit Win 200 aussieht - bei Win XP ist es jedoch so, dass man in der Home Version seinen Rechner nur freigeben kann, dagegen in der Pro Version auch andere Rechner steuern kann.

MfG, Dennis.

--
      Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
      Schon gewusst, dass Bugs und Feature Vorschläge für das CForum ins Entwicklerforum oder in den BugTracker gehören und nicht hier her?
  2. Hi,

Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. 2 Win2000 Prof und ein Win NT...Jetzt möchte ich von jedem Rechner aus auf den anderen Remote zugreifen..Kann mir einer ein Tool für empfehlen?

Da gibt es mehrere Tools.
    Ein sehr gutes Tool ist meiner Meinung nach "OnCommand"...
    http://www.ontechnology.de

Viele Grüße und Vielen Dank,
    Erri