MudGuard: Div in Tabellen

Beitrag lesen

Hi,

Hm. Laut Quelltext und laut DOM-Inspector liegen die divs zwischen zwei Tabellen.
also ich bin der meinung, dass wird nur vom browser so dargestellt.
ich poste mal den php code:

Also selbst unter Verwendung eines meiner Perl-Scripts, das wirklich NICHTS mit dem Quellcode tut, kommt folgendes an:
(Das könnte wesentlich übersichtlicher werden, wenn Du die gleichbleibenden Teile des CSS nicht für jedes div/span einzeln ausgibst, sondern Klassen verwendest)

</table><br /><div style="position: relative; border: 1px solid black; height: 15px; width: 100px;"><span style="position: absolute; margin-left: 0px; left: 0%; top: -1px; width: 99%; height: 15px; border-left: 1px solid black; border-top: 1px solid black; border-right: 1px solid white;border-bottom: 1px solid white;"></span><span style="position: absolute; left: 0px; top: 0px; width: 0%; height: 15px; background-color: #336699; background-image: url(images/bginputtransform.jpg);"></span><span style="position: absolute; left: 0px; top: -1px; width: 100%; height: 100%; color: #669999; font-size: 11;">0%</span></div>
[... noch einige weitere dieser divs ...]
<div style="position: relative; border: 1px solid black; height: 15px; width: 100px;"><span style="position: absolute; margin-left: 0px; left: 81%; top: -1px; width: 18%; height: 15px; border-left: 1px solid black; border-top: 1px solid black; border-right: 1px solid white;border-bottom: 1px solid white;"></span><span style="position: absolute; left: 0px; top: 0px; width: 81%; height: 15px; background-color: #336699; background-image: url(images/bginputtransform.jpg);"></span><span style="position: absolute; left: 0px; top: -1px; width: 100%; height: 100%; color: #669999; font-size: 11;">81%</span></div><table class="tablebig">

Wie man sieht, wird zuerst die Tabelle geschlossen. Dann kommt ein div mit einigen spans drin, das letzte span enthält den Prozentwert.
Das wiederholt sich einige Male, und nach dem letzten div wird wieder eine Tabelle geöffnet.

Kann es sein, daß die Beispielseite, die Du angegeben hast, nichts mit dem Problem zu tun hat?

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.