Jeena Paradies: IE im Vollbildmodus ohne Adressleiste

Beitrag lesen

Hallo,

Kann man - entweder als user oder als webdesigner - es irgendwie so hinbekommen, dass man einen IE im vollbildmodus hat, aber ohne Adresszeile, diese Buttons und ohne Scrollbalken?

Ich meine das eigentlich genau so wie es der Opera im Vollbildmodus (F11) handhabt. Ich möchte nämlich eine sehr lange Seite machen, die dann per JavaScript durchscrollt wird und sich am ende wieder von alleine neu läd damit eventuelle veränderungen übernommen werden. Die Seite wird auf Rechnern ohne Maus und Tastatur laufen, wird also nur zum anschauen sein, da währe es sehr gut, wenn es diese unnötigen Bedienelemente nicht geben würde.

Ich könnte für diese Anwendung zwar darauf bestehen, dass man das mit Opera benutzen soll, ja es sogar per JavaScript unterbinden, dass jemand mit einem anderen HTML Anzeigeprogramm die Seite benutzt, aber ich weiß nicht ob das bei den Kunden so gut ankommt. Wenn es eine möglichkeit mit dem IE gäbe dann würde ich diese auch nutzen wollen, bevor ich die leute zum download eines anderen Programms zwinge.

Grüße
Jeena Paradies

--
Nichts ist besser als Bass!