Hi,
Die Javascript-Wertübergabe zwischen verschiedenen HTML-Dokumenten mittels window.name
Wie bitte?Tu doch nicht so unwissend! Ich vermute doch stark, daß Du den entsprechenden selfArtikel auch kennst?! Ansonsten bit Du als Nutzer des selfHTML-Forums gerne eingeladen, dir die selfHTML-Artikel mal durchzulesen! ;-)
Selbstverständlich kenne ich den Feature-Artikel von v. Hatzfeld, gerade deswegen habe ich das hier gepostet, weil darin nirgends die Rede von den Gefahren diese Methode ist... Das hier ist auch mehr eine Newbie-Warnung als alles andere, ich selbst bin der Meinung, dass man diesen Artikel ganz schnell vergessen sollte.
Wer das für irgendetwas anderes - egal was - mißbraucht, macht schon einen gewaltigen Fehler.
Jo: Dogmatismus vs. Kreativität 1:0 >;->
Fazit: es muß sehr deutlich davor gewarnt werden, Dinge für etwas anderes zu benutzen als für das, wofür sie vorgesehen sind.
Steht in jeder Bedienungsanleitung drin (zumindest in der US-Version). Wer halt meint, sein bestes Stück in das Staubsaugerrohr stecken zu müssen, muß halt mit möglichen Gefahren leben ... >;->
Gruß, Cybaer