Dennis: Sperren der Bild speichern Funktion im Browser

Beitrag lesen

Hi Cybaer,

Ist ein langweilige Hintergrundgrafik, die 20x20 px oder so etwas groß ist und nur ein Muster enthält etwa kein Bild?

Ganz bestimmt nicht. Das wäre eine "Grafik"! ;-)

Also xy.grafik.jpg für Grafiken und xy.bild.jpg für Bilder ;-)

Wie ist für dich aus programmiertechnischer Sich "echt" definiert?

Aus programmiertechnischer Sicht ist diese Definition irrelevant. Das Programm hat sich gefälligst nach meiner Definition zu richten, so ich das will.

Hehe, wo wir doch schon bei Lehrern waren, wäre doch auch mal interessant einem Informatik Lehrer zu erklären, dass er sich gefälligst nach meinem Programm zu richten hat und die anderen Arbeiten entsprechend zu korrigieren hat ;-)

Ich kann doch auch schreiben:
<div style="background:url(foo.gif);"></div> - was spricht da dagegen?

Natürlich kannst Du das schreiben. Dagegen spricht in beiden Fällen, daß es darum gar nicht geht.

Ich wollte noch mal auf die ID andeuten - obiges Element hat auch keine ID und kann trotzdem eine Hintergrundgrafik mit relevantem Inhalt haben.

Für einen Humor-Quickie ist immer Zeit! ;-)

Genau, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen - zum Glück gibt es hier den Themenbereich MENSCHELEI.

MfG, Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Man sollte nie aufhören zu fragen (Alber Einstein)
... aber natürlich erst, nachdem man sämliche FAQ's und Archive durchgelesen hat :-P