hallo Wilhelm,
Daran sieht man, dass du nicht professionel arbeitest. Diese Aussage von Herrn Chopin ist natuerlich Mumpitz.
Dann sind wir ja mal derselben Ansicht ;-)
Aha. Ich meine allerdings, daß man genau daran das Gegenteil sehen müßte. Deine aber auch.
Na gut, das kann ich sogar ebenfalls für wahr halten. Hier hab ich das eigentlich nur geschrieben, um eine kurze und prägnante Antithese auszugeben.
Ich bin jetzt boshaft und unterstelle Dir im Umkehrschluss die Meinung, dass Du alle Homesiteuser als Nichtsblicker einordnest.
Das ist allerdings wirklich boshaft. Obwohl meine wunderhübsche Antithese dir natürlich diesen Umkehrschluß geradezu diktiert hat. Aber um von der Polemik wegzukommen: du weißt aus diversen anderen Anmerkungen, die ich gelegentlich gemacht habe, daß ich gar nix prinzipiell dagegen habe, wenn jemand Homesite oder Frontpage benutzt - ich nehme Frontpage sogar selber, wenn ich mal "auf die Schnelle" den Quelltext für eine kompliziertere Tabelle haben will, da ist das Ding unschlagbar. Ich wollte mit der von mireingeleiteten Threaddrift lediglich die Gründe für die Benutzung diverser Editorprogramme diskutieren.
Verdammt nochmal: Nicht alle wollen mit Notepad oder Emacs oder einer Linusshell arbeiten. Tue Du es, aber qualifiziere andere nicht immer ab.
Emacs kann ich nicht leiden. Und ich habe hier auch niemand "abqualifiziert", sondern einen absurden Ausspruch mit einer ebenso absurden Gegenbehauptung konterkariert. "Professionalität" wird halt nicht daran zu messen sein, welchen Editor jemand benutzt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de http://www.christoph-schnauss.de ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|