Hello
Ich habe ein div-layer mit position:absolute; und einer höhe von 100% definiert.
Im Mozilla Firefox arbeitet es fein und er setzt mir auch den layer auf 100% höhe. Der MS Internet-Explorer allerdings macht bei Prozentualen angaben garnichts.
Gestern gabs hier ein Thread dazu dass man was mit dem Doctype regeln kann. Das hat mir bei einem anderen Problem geholfen (padding) aber nicht bei dem height.
Kleines OT:
Ich muss fast sagen dass ich Tabellen wieder bevorzuge. Die Zeit die man zum auskurieren und anpassen von CSS-Elementen benötigt steht in manchen Situationen in keienm Vergleich zum Ergebnis.
Ich rede hier nicht von den kleinen 3-Spalten CSS-Designs sondern von Massiven Gebilden mit in sich verschachtelten Divs. Vielleicht kommen jetzt wieder schönkluge sprüche darüber aber es hat schon einen Grund wieso der SelfCode die antwortmöglichkeit "Tabellen aus Überzeugung" zulässt =)
Ist ja nicht bös gemeint aber CSS, das ist in meinen Augen wie C#: Gut gemeint und interresanter Ansatz, doch leider gänzlich fehleranfällig (und ich meine damit nicht überflüssig, denn das ist es nicht).
MFG
Arnold