Hi there,
Es kann nur dann pubertär sein, wenn Du Sokrates mit diesem Attribut belegen würdest.
Sokrates hat das in einem Forum zum Thema "javascript" nie verwendet.
Ich nicht. Ich halte es für die produktivste Art überhaupt, Leuten etwas beizubringen, weil die Lösung des ursprünglichen Problems das _Geringste_ ist, was sie dabei erhalten und verstehen. Sie ist im Grunde nur ein Abfallprodukt des eigentlichen Gewinns.
As you like it. Ich habe nur versucht, das aus der Sicht des Fragestellenden zu sehen. Vielleicht kommt er ja klar mit Deinem Sendungsbewußtsein.
In Folge obiger Erkenntnis ist es mir gelinde gesagt egal, ob das eigentliche Problem gelöst wird. Und wenn es ein geschäftliches Problem ist, welches er nicht lösen kann, ist er - derzeit - unqualifiziert, was auf ihn zurück fallen _soll_. Er kann sich verbessern, und genau dabei helfe ich ihm. Bei nichts anderem. Und wenn es Wochen dauert, ein Problem zu lösen, welches innerhalb einer Stunde gelöst sein muss, dann dauert es eben Wochen, und zwar zu seinem Besten.
siehe oben, Begriff "Sendungsbewußtsein"
respektieren. Und insbesondere darfst Du Dich nicht darüber beschweren, dass Deine Forderungen bzw. Ansprüche nicht erfüllt werden, denn Forderungen oder Ansprüche stehen Dir nicht zu.
Wenn Du den Eindruck hast, daß ich mich beschwert habe, gehe ich einmal davon aus, daß Dir trotz Kenntnis pädagogischer Stilmittel die Bedeutung von doch relativ schlichten deutschen Begriffen wie "Beschwerde" beispielsweise erstaunlich fremd zu sein scheint. Desweitern hatte und habe ich an dieses Forum weder Forderungen noch Ansprüche und kann mich auch nicht entsinnen, jemals irgendwelche moniert zu haben.