Patrick Schröder: Unterschied der Interpretierung verschiedener Browser von padding

Beitrag lesen

Danke Joerg,

genau das ist auch mein Problem... ich arbeite an einem umfangreichen Portal, dass zugegebenermaßen auf einem Tabellen-Layout basiert. Nun versucht man anständig zu werden und solche Dinge im laufenden Betrieb von Kunden unbemerkt zu ändern. Da dies eh schon ein schwieriges Unterfangen ist, bzw. mit allerlei Test-Seiten verbunden ist, kann es einen echt Nerven kosten, wenn man nur der Zukunft halber und dem W3C zuliebe die Seiten und Inhalte ändert. Und dann halt sich mit solchen Fehlern rumplagen muss... da fragt man sich dann irgendwann wirklich nach Sinn und Zweck. Quasi man möchte, aber man darf nicht, weil man sonst Gefahr läuft pleite zu gehen, wenn man sich mit diesen Dingen aufhält.

Nichtsdestotrotz siegt derzeit noch mein Anstand, der das gern ändern möchte. Wenn du also auch Links zu halben Referenzen hast, wäre ich schonmal sehr dankbar.

Dein Link war zumindest zum Verstehen auch schonmal sehr gut... Vielen Dank hierfür!

Gruß Patrick