Thomy: Checkblox bleibt nicht offen

Hi zusammen
Ich habe eine Checkbox und wenn man sie aktiviert erscheinen darunter ein paar Textfelder deaktiviert man sie gehen sie wieder weg. Das ganze wird für eine Registrierung benötigt.

Mein Problem ist, hat der User alle Daten eingegeben (die Checkbox ist aktiviert alle Felder sind sichtbar) und klickt auf weiter.
Werden diese Daten Validiert tritt ein Fehler auf gelangt er wieder zu der Seite zurück leider ist dann die Checkbox nicht mehr aktiviert und keine Textfelder sichtbar. Wie mache ich das sie nach der Validierung noch sichtbar sind?
Danke
Thomy

1. Hallo,

da ich annehme, dass du das Erscheinen und Verschwinden mit Javascript realisierst, musst du zusätzlich ein onLoad=zeigealleverstecktenbereiche einbauen, wenn jemand nach der fehlgeschlagenen Validation auf die Eingabeseite zurückgeht.

Gruß -
    Sebastian

1. hi,

da ich annehme, dass du das Erscheinen und Verschwinden mit Javascript realisierst, musst du zusätzlich ein onLoad=zeigealleverstecktenbereiche einbauen, wenn jemand nach der fehlgeschlagenen Validation auf die Eingabeseite zurückgeht.

alternativ:

serverseitig dafür sorgren, dass die checkbox vorselektiert wird, und das nötige initial-CSS für die aufgeblendeten bereiche ebenfalls direkt mit ins dokument schreiben.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }