hallo,
Da können mir wohl nur die Mac-User helfen...
Ich habe grade einen iMac hier, den ich reparieren soll, das Teil hat leider Probleme mit dem online-Zugang. Da dachte ich mir, daß Safari ja auf derselben Bauweise aufsetzt wie der Konqueror (KHTML) und wollte mir deine Seite mal mit Konqueror anschauen - naja, mit Konqueror funktioniert das "Standard-Plugin" für Flash nicht, und ein anderes mag ich jetzt nicht extra deinetwegen suchen. Da deine Seite aber schwarz in schwarz daherkommt, ist es schwierig, die "Grenzen" der Frames zu erkennen. Trotzdem scheint es so, als ob auch Konqueror da etwas "abschneidet".
Das Ganze liegt meines Erachtens nicht am verwendeten Browser, sondern an deiner fehlerhaften Framekonstruktion. Nein, nicht die Frames sind fehlerhaft, aber die Seite ist es. Eine Frameset-Seite darf keinen <body> enthalten - es sei denn, du schließt <body> noch in <noframes> ein, was du aber nicht getan hast. Streiche einfach mal probehalber
<body scroll="auto" bgcolor="#EAEAEA" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
</body>
Das könnte bereits ausreichen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|