Was ist eure Meinung?
Flash ist zwar sehr weit verbreitet (konkrete Zahlen hab ich nicht, das ist auch unterschiedlich zwischen den Zielgruppen und den lokalen Restriktionen der Computer, auf die man als Benutzer nicht immer Einfluss hat wie z.B. im Büro oder im InternetCafe) aber um Inhalte lesbar darzustellen kann ich es nicht empfehlen. Suchmaschinen können die Texte nicht erkennen. Markieren der Texte geht auch nicht. Direkte Verlinkung einer Flash-Unterseite ist in der Regel auch nicht möglich, ähnliches Problem wie bei Frames.
Die Frage ist, was Du mit Flash erreichen willst. Als animierte Illustration, z.B. um einen bestimmten Prozess darzustellen, kann Flash Sinn machen. Ebenso als Gimmick. Meinetwegen auch als _optionales_ (!!) Intro, wer auf sowas steht.
Wenn die Seite sich sowieso nur an Leute richtet, die "in der Flashwelt leben", kann und muss man natürlich auf sowas setzen.
Für Navigation, Texte, sowie kleine Effekte (z.B. Aufzoomen, ein- und aus-faden, Blinkerei usw.) ist Flash meiner Meinung nach totaler Quatsch.