Hi Dennis,
Die Links <| und << sind irreführend, wenn man schon auf der ersten Seite ist, zumal << auf offset=-10 verweist, gleiches gilt für >> und |> - wenn die entsprechenden Seite nicht existieren, sollten auch diese Linkx nicht existieren.
Die Angabe [1 | 1] ist auch verwirrend - soll vermutlich Seite 1 von 1 heißen, vielleicht wäre es da jedoch besser, alle existierenden Seiten auszugeben à la 1, 2, 3, 4 oder die Anzahl der Seiten auszugeben: 5 Seiten.
Ich gebe Dir recht, dass [1 | 2] irreführend ist, allerdings möchte ich ungern alle Seitenzahlen aufschreiben. Wahrscheinlich werde ich es ausformulieren, in etwa: "Seiten 1 von 2". Mhm, oder fällt Dir noch etwas ein?
Ich bin im Allgemeinen immer dafür das alle Links immer und überall zu sehen sind und sich nicht einblenden. Also werde ich das Offset-Problemchen lösen und dann sollte es auch nicht irreführend sein. Davon abgesehen würde mich interessieren, wie Du es findest, wenn die Links zwar da sind, aber nicht anklickbar und ausgegraut dargestellt?
Ich danke Dir!
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[