Ein Hinweis noch für Markus: Scripts, die "MD_nochwas" heißen, sind in der Regel "generierte" Scripts (Macromedia läßt grüßen). Da gibt es immer wieder solche Probleme wie das beschriebene. Grundsätzlich ist es besser, sich die Scripts, die man zu brauchen meint, selber zu erstellen.
MD_nochwas wie _M_arkus_D_ippold_nochwas
;-)
Nix Macromedia.
Keine HTML-Editoren (liefern eh nur Schrott ab und bleibt mir bloß mit NVU vom Leib ...).
Keine Generatoren oder ähnliches.
Ausschließlich Notepad und selbstgeschriebene Tools.
(Natürlich hatte ich eine Vorlage für die Scripts, da diese aber überhaupt nicht liefen bzw. für meine Zwecke nur rudimentär geeignet waren, habe ich das Basteln angefangen. Vom Ursprung ist nicht mehr viel über geblieben. "var i" vielleicht.)
Zu der Unmenge Code:
Die Seite ist online. Ich habe die URL schon im ersten Posting mit angegeben.
Ihr beschwert euch, daß es eine Menge Code ist, aber gleichzeitig haltet ihr mir vor, daß ich nun den Code der beiden js-Files nicht mitgepostet habe. (Die MD_...-Funktionen sind in dem einen JS-File drin - wo es für Profis ein leichtes sein sollte, das aus dem Browser-Cache zu holen - , das vs_include gehört zum Counter und ich glaube nicht, daß der Fehler da liegt).
Ansonsten: http://www.dippold.org/javascripts.js
Ich werde es mal mit der Webdeveloper Toolbar probieren.
Im hochgeladenen Zustand (so wie es jetzt auch online ist) bringen weder der Opera 7.54u2 noch der Firefox 1.0.2 irgendeine Fehlermeldung, es funktioniert alles wie von mir gewünscht.
Nur der IE streikt.
Gruß,
Markus