Hi folks,
Wie kann man von einem Browser und seinen Vorteilen schwärmen, wenn man zu blauäugig ist, genau das zu tun, was "alle anderen" mit dem IE auch schon annehmen, nämlich, dass es der einzige der Welt sei? Mir ist es völlig unbegreiflich, wie man nur in einem Browser testen kann und dann auch noch obige Äusserungen vom Stapel zu lassen.
Welche Aussage meinst du genau mit "vom Stapel lassen" ?
Ich finde Opera gut.
Weil wenn nämlich jemand was ungetestet ins Netz stellt kann mein Opera es anzeigen, euer IE oder FF nicht.
Das soll jetzt kein Aufruf sein "Schreibt alle invaliden Code", aber es hat auch sein Vorteile.
Ich habe nicht gesagt dass ich meine Seiten nur im Opera teste.
Ich teste sie zuerst im Opera und wenn ich sie fertig habe (z.B. Framesets wo ich die einzelnen Frames nacheinander hochlade) teste ich sie mit NN, FF und IE und mache noch einen Test mit Lynx auf meinem Server.
Ich kann beileibe nicht alle Browser probieren, da ich gar nicht alle kenne und auch nicht kennen kann, aber wenn diese 4 Browser es erkennen und korrekt anzeigen ist a) die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Browser sie nicht darstellen kann sehr gering und b) ist die Mehrheit der User mit einem dieser 4 Browser bestückt, also mehr kann ich wirklich nicht tun.
Greets - parse_error;
Dont ask to ask...
.oO(Ohne Parse_Errors waere das Leben doch langweilig)
SELFCode: ie:{ fl:{ br:< va:? ls:< fo:) rl:( n4:{ ss:} de:/ js:| ch:] sh:( mo:| zu:{