Komisch: beim Client kommen falsche zeichen an!
TobiasBuschi
- webserver
0 Cheatah0 TobiasBuschi0 Cheatah0 TobiasBuschi0 Cheatah
hallo allerseits
Ich weiss nicht ob das am Apache oder an PHP liegt, aber zum Teil kommen falsche Zeichen beim Browser an. Ich habe zum Beispiel auf dem Server eine javascript-Datei, die immer an der selben Stelle folgende Fehler aufweist:
Original Code;
yr.year = Y;
yr.style.display = "block"; // hier
show = true;
Kommt beim Client an:
yr.year = Y;ðXT€ðXT€e.diPfúy = "block"; // hier
show = true;
Kann mir das jemand erklären?
mfg Tobias Buschor
Hi,
Ich weiss nicht ob das am Apache oder an PHP liegt, aber zum Teil kommen falsche Zeichen beim Browser an. Ich habe zum Beispiel auf dem Server eine javascript-Datei, die immer an der selben Stelle folgende Fehler aufweist:
URL?
Cheatah
Hallo
URL?
Das ganze hat nur ist lokal.
Der Fehler tritt nur lokal auf, Auf dem öffentlichen Server funktioniert es.
Cheatah
Hi,
Der Fehler tritt nur lokal auf,
was für Begebenheiten hat das lokale System, welche außerhalb desselben nicht vorliegen?
Cheatah
hallo allerseits
Hi,
Der Fehler tritt nur lokal auf,
was für Begebenheiten hat das lokale System, welche außerhalb desselben nicht vorliegen?
Lokal haben eine XAMPP Installation für Windows, auf dem Server läuft irgend eine Linux Distributation, übrigens hat es lokal auf Windows auch schon funktioniert, aber jetzt wo wir den Server auf einem anderen Computer eingerichtet haben, kommen eben diese Fehler.
Hi,
jetzt wo wir den Server auf einem anderen Computer eingerichtet haben, kommen eben diese Fehler.
reproduzierbar, Cache- und Proxy-unabhängig? Bei jedem Client? Was sagen die Server-Logfiles? Wovon ist der Fehler abhängig, also bei welchen Requests tritt er auf?
Cheatah
reproduzierbar, Cache- und Proxy-unabhängig? Bei jedem Client? Was sagen die Server-Logfiles? Wovon ist der Fehler abhängig, also bei welchen Requests tritt er auf?
Ich bin gerade nicht am System.
reproduzierbar:
Wir haben XAMPP nochmals installiert -> immernoch das selbe problem
cacheunabhängig:
nein
proxyunabhängig:
nein
bei jedem Client:
ja
server-logfiles:
weiss nicht
werlcher Request:
bei allen Requests, sogar bilder bekommen plötzlich Fehler, so dass sie nicht mehr darstellbar sind
Hat vieleicht mit der Performance des Rechners zu tun?
mfg Tobias Buschor