Cheatah: 1 Problem -> 2 Alternativen

Beitrag lesen

Hi,

Könnt ihr mir irgendwie helfen, fals ihr verstanden habt was ich überhaupt will.

nicht ganz, schon die von Dir verwendeten Begriffe sind unverständlich. Was beispielsweise ist "die GET Funktion"?

Am Besten auf die URL klicken und mal auf MX Masters Schefflenz oder DJMV Frankenbach klicken, dann sieht man das Problem.

Wenn wir es sehen können, geht es Dir offenbar um Darstellung. Darstellung findet clientseitig statt, kann also keinen Zusammenhang mit serverseitigem Code wie z.B. PHP haben. Du ordnest Dein Problem aber im Themenbereich PHP ein. Worum also geht es?

Was ich bisher sagen kann ist, dass Dein HTML-Code hochgradig invalide und unsemantisch ist. Eliminiere zunächst einmal das Tabellenlayout, sorge für Validität und reduziere am besten gleich die Abhängigkeit von JavaScript auf null. Wenn es tatsächlich um ein Darstellungsproblem geht, ist das die Grundvoraussetzung für eine Lösbarkeit. Geht es um PHP, so erkläre das Problem bitte etwas genauer und mit geeigneterer Begrifflichkeit.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes