Wo warst du eigentlich? Schade, die CD, die ich für dich dabei hatte, kann ich dir leider telefonisch nicht ohne beträchtlichen Qualitätsverlust übermitteln.
;-)
hehe, ich hatte ein Probenwochenende - mein Einstieg in einen neuen Chor. Beginn des neuen Probenprogramms. Da ich schon die erste Probe (vorher) verpaßt habe, hätte ich mir weiteres Fehlen nicht erlauben können. Heute Abend ist Vorsingen und dann entscheidet sich, ob ich überhaupt dabei bleiben darf.
Naja, und dann war mir das mit den Kosten zu unklar. Habe auf zwei Anfragen auch keine Antwort erhalten und dann war es mir für den Streß irgendwie nicht wichtig genug. Grillen gab es auch auf dem Probenwochenende. Und da auch schon alles fremde Leute für mich - das ist für meine kleine Seele dann ein bißchen viel ;-) Tse, tse, aber wie ich sehe, habt Ihr interessante Sachen gesehen: DBM und Hattingen - hab für beide mal gearbeitet. Sehr schön. Die Schnittgrafiken auf den Ausstellungsschildern in Hattingen (z.B. zur Funktion des Hochofens) sind von mir :-)
Gruß, Andreas
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch