Moin!
So wie ich Andreas verstanden habe, regt ihn nicht auf, daß jemand (so) Geld verdienen möchte. Sondern vielmehr, daß man versäumt hat, das beizeiten zu erwähnen - öffentlich, also *vor* einem E-Mail-Kontakt (den es dann wohl nicht mehr gegeben hätte).
Und dieser Sichtweise kann ich mich nur anschließen.
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/3/t103522/#m637720
Zitat: "und welche Provisionen Du für die Distribution Deiner Leistung vorgesehen hast?"
Ganz eindeutig: Hier wurde, anders als behauptet, bereits klar erkennbar nach Geld gefragt. Mit dem Stichwort "Anschaffungswiderstand" wird übrigens kein Verkäufer dieser Welt ein Gespräch anfangen, es sei denn dieser "Anschaffungswiderstand" ist sein Verkaufsargument. Oft genug sind diese aber diejenigen die letztendlich übel abzocken. (Siehe Handybranche, Drucker ...)
Wenn mir dieses Verhalten nicht gefällt, weil ich einen Freundschaftsdienst erwartet habe, dann gehe ich darauf nicht ein und fertig. Und natürlich: Werbung ist immer suspekt, aber ich werde mich hüten, hier irgendjemanden zu sehr durch den Kakao zu ziehen.
Bevor es Fragen gibt: Ich bin auf _meiner_ Seite.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development