Hallo Mathias,
Ich aber. vielleicht kannst Du ja erklären, was solche Andeutungen wie "freu dich auf einen Brief", "letzte Verwarnung" und die Benutzung eindeutig juristischer Ausdrücke wie "üble Nachrede" bedeuten soll. Ich bin nicht scharf auf Rechtsstreit mit jemandem, der einen Anwalt bezahlen kann.
Der einzige der sich einen Anwalt leisten kann bist wohl du hier.
Du kriegts doch fett Prozesskostenhilfe.
Du trägst doch quasi kein Risiko.
Wo liegt Dein Problem?
Einen Brief kann Dir jeder schreiben.
Wo nix zu holen ist, da ist eben nix zu holen.
Außerdem hast Du schon heftig gekarrt, in dem Du völlig ohne Grund behauptet hättest Tom würde das Forum hier nur zu undurchsichtigen Geschäftsanbahnungen mißbrauchen.
Was ich gelesen habe ist ein Brief, wie er bei mir 2-3 mal die Woche landet.
Viel werfe ich in den Müll einiges beantworte ich.
Meine Entscheidung.
Was hast Du für ein Problem damit?
Er hat Dir angeboten bei seinen Geschäftskontakten ein bißchen Werbung für Dein Forum zu machen.
Er hat klar und deutlich reingeschrieben, dass er einen noch näher zu bestimmenden Anteil Provision haben will.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist hier nunmal verbreiteter Standard, Beweise zu verlangen. Ich will nach so einem Einschüchterungsversuch nicht als der dastehen, der irgendwas Unbewiesenes behauptet hat.
Du bist eingeschüchtert, und du stehst Dir selber im Weg.
Das ist hier an der Stelle das Problem, nicht der Tom.
Ich habe kein Problem mit der nicht-Archivierung. Aber sowas muß ich wirklich nicht ertragen. Ich erinnere daran, daß mein erstes Posting harmlos war [1] und ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, nicht an Streit interessiert zu sein. Tom himself hat nach Beweisen gefragt. Bitte. Ich habe auch mehrfach betont, daß ich sein Geschäftsgebaren ihm überlasse - also von Kritik kann keine Rede sein. Aber ich lasse mich nicht in die Schweigepflicht für unaufgeforderte Reklame nehmen.
Natürlich hast Du ihn kritisiert.. und natürlich hast Du falsch reagiert.
Vielleicht telefoniert Ihr mal über die Dir bekannte Telefonnummer?!
TomIRL