Hallo Mel.
Allerdings. Die (weissen) runden Gläser und dieses leichte lächeln...oweh. ICh weiss nicht ob ich mir jemals wieder Frodo geben kann ohne an die Schäferhund-Szene denken zu müssen...nunja ;)
„Und wenn er nicht gestorben ist, lächelt er noch heute...“
Schockierend auch die Szene mit Lucilla, nicht wahr?
Nun muss ich eingestehen, dass ich gerade nicht weiß, welche dies war.
Hilf mir doch bitte einmal auf die Sprünge.
Die Synchronstimme war auch extrem beeindruckend. Kaum gabs eine blutgetränkte Szene die wirklich kaum zu ertragen war, wurde sie einen genervt-gelangweilten Kommentar von Marv wieder relativiert.
("nicht mal das haben sie hinbekommen")..
Wie gesagt: in diesem Film haben alle im Kinosaal unerwartet oft gelacht.
Achja. und nicht zu vergessen die zwei kleinganoven (mehr oder weniger), die sich im shakespeare-Reimen unterhielten. Ich meine wie absurd ist das denn? Genau das ist was diesen Film wirklich unglaublich macht. Unverwechselbar.
Stimmt. Die beiden waren ein Unikat, auch wenn es mir schwer fiel, den Worten des Kleinen zu folgen.
Na ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Teile. Vielleicht gibts dann wieder eine Forumsdiskussion würde mich freuen ;)
Ich hätte nichts dagegen.
Bis dahin heißt es warten und hoffen, dass die Nachfolger nicht das übliche Schicksal von Sequel erleiden.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera Mini on Treo
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]