Hallo,
Servus Andreas,
Ich sende Dir gerne einen Link...
ja prima. Warum postest Du ihn hier nicht einfach, wo doch viele hier gern für Geld arbeiten würden? Mir ist es mit Dir jetzt schon häufiger so gegangen, daß Du irgendwelches "Geheimwissen" und Kontakte anpreist und wenn man konkret nachfragt, willst Du immer Geld sehen. So auch schon von mir per Mail.
Geld zu verlangen ist sicherlich hässlich, sehr hässlich sogar in Anbetracht, dass es der Philosophie des SELF-Raumes widerspricht,- doch kann es, so es eine gehaltvolle Information ist, für "the-FoX" recht einträglich sein, zu wissen, wovon Tom spricht.
Insofern kann man es als Investition betrachten, die sich sogar auszahlen _kann_, so es sich _wirklich_ um potentielle Kunden handelt...
Ich habe keine Lust, mich diesbezüglich mit Dir zu streiten - ich wollte das nur mal öffentlich machen. Das können ruhig alle wissen. "wenn Dir einer was ins Ohr flüstert, schrei es laut heraus" oder so ähnlich heißt es doch oder?
So heißt es und es ist gut, dass Du es gemacht hast.
Gruß, Andreas
mit freundlichen Grüßen,
Andreas Kampitsch
SELFCode:ie:% fl:) br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:|