Hallo,
danke für deine Antwort :)
Aber dann könnte ich theoretisch verhandeln, dass sie mir das 6000er zusprechen und ich evtl doch die Geschwindigkeiten erreiche?
Weil bei manchen Downloads komme ich manchmal kurzzeitig auf >= 500kyteps, was also ca. 4 Mbit entspricht.
Das geht dann aber nur max 4-5 Sekunden und dann zügelt sich der Speed auf einen Schlag auf meine zugesprochenen 192kbyteps
Also muss da doch was machbar sein?
Ich bin so verzweifelt, wenn die mir die 6 Mbit freigeben würden und mir nur zusprechen würden dass ich MIND. meine 1536kbyte habe, dann wäre ich schon zufrieden und wenn mehr geht - perfekt :-)
Vor allem - wie du schon sagst, es kann nicht garantiert werden und sie gehen da grosszügig mit um...
Also müsste es doch möglich sein...
Und ja, ich wohne auf dem Dorf.
Mein Dorf hat 120 Einwohner.
Und bis zum nächsten Dorf sinds ca. 2,5 Kilometer, das ist dann allerdings grösser, ca. 3000 Einwohner.
Also muss ja - laut deiner Aussage - dort so eine Anlage stehen, weil das das einzige grössere Dorf ist hier in der Gegend, ansonsten gibts hier nur noch eine Kleinstadt mit 35000 Einwohnern, das sind dann aber 15 Kilometer.
Nur so ein Hirngespinst - ich könnte mir also dort einen Anschluss holen und per Richtfunk zu mir rüberfunken, dann hätte ich meine 6 Mbit?
Aber beantwortet bitte erstere Frage, die letzte ist nicht so wichtig ;-)
Danke und Gruss, Hammel.
Es wäre dann doch auch - nur so ein Hirngespinst - möglich,