Hmm, danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß nicht so recht.
- Du sagst ich solle "inline" nehmen? Okay, das habe ich glaube ich schon ganz zu Beginn versucht, und soweit ich mich erinneren kann funktionierte das auch nicht, entweder sah es dann ganz komisch aus oder es ging gar nix beim IE
Liegt ebenfalls am DOCTYPE, damit scheint der IE nicht wirklich zurecht zu kommen. ES funktioniert bei mir NUR wenn ich den DOCTYPE weglasse! Wirft freilich wieder andere Probleme auf.
- Wenn ich den DOCTYPE weglasse, oh mein Gott, auf die Seite soll ja noch mehr als die 3 Butons. Und ohne den DOCTYPE würden meine div's im IE sowas von häßlich aussehen -> Box-Modell-Fehler -> also ne, DOCTYPE brauche ich unbedingt damit meine div's, Rändern, Abstände, etc.. im IE wie in Mozilla aussehen.
Interessant, ich hab hier nur den IE (Intranet), dass ist bis jetzt meine Lösung...
Ich schätze mal das ist ein weiterer Bug des IE, keine Ahnung woran das liegt. Den DOCTYPE wegzulassen sehe ich auch nicht als Lösung.
Das mit den Box-Fehlern finde ich interessant, ich teste das mal, da ich ein Problem mit den ouset-Rändern habe. Insofern erstmal danke...
mfg Benny