franz: Differenzierte Ihhalte auf Subdomain hinterlegen?

Hallo liebes Forum,

mein Problem ist das folgende:

Ich möchte das die Besucher meiner Hauptdomain (www.beispiel.de) welche sich über die Subdomain (www.beispiel-anderes.de) auf eine andere Website gelangen als auf der Hauptdomain hinterlegt ist.

Weis jemand von Euch wie sich das realisieren lässt?

Ich danke vorab für sachdienliche Hinweise.

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Ich möchte das die Besucher meiner Hauptdomain (www.beispiel.de) welche sich über die Subdomain (www.beispiel-anderes.de) auf eine andere Website gelangen als auf der Hauptdomain hinterlegt ist.

Ich in deinem Satz finde nicht Komma nicht Sinn, verständlich ausdrücken du dich nicht kannst?

Nicht, ohne dein Anliegen verstanden zu haben.

Gruß
    Alexander Brock

--
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
  2. Hallo liebes Forum,

mein Problem ist das folgende:

Ich möchte das die Besucher meiner Hauptdomain (www.beispiel.de), welche sich über eine Subdomain (www.beispiel-anderes.de) einloggen, auf eine andere Website gelangen als auf der Hauptdomain hinterlegt ist.

Ich danke vorab für sachdienliche Hinweise.

1. Moin,
      Die einfachste Möglichkeit ist sicherlich die Subdomain in ein anderes Verzeichnis zeigen zu lassen wo die Inhalte die für die Subdomain bestimmt sind hinterlegt sind.
      TomIRL

1. Ja genau so hatte ich das vor.

Aber wie stelle ich das praktisch an (Die Subdomain in ein anderes Verzeichnis zeigen lassen)?

1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Aber wie stelle ich das praktisch an (Die Subdomain in ein anderes Verzeichnis zeigen lassen)?

Ganz einfach: Du liest und verstehst Feature-Artikel::Die Apache-Konfigurationsdatei::Virtuelle Hosts,
          da steht alles, was du wissen musst.

Gruß
          Alexander Brock

--
          [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
    2. hi,

Ich möchte das die Besucher meiner Hauptdomain (www.beispiel.de), welche sich über eine Subdomain (www.beispiel-anderes.de) einloggen,

dass zweiteres beispiel aber keine subdomain des ersten darstellt, ist dir schon bewusst, oder?

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }