Hallo,
Mit dem Internet Explorer funktioniert dies ohne Probleme, aber bei Firefox geht dies nicht.
Versuche herauszufinden, wo die Unterschiede sind. Lasse dir die übergebenen Werte der beiden Browser anzeigen. Am besten mit var_dump() (ein <pre> vorher erhöht die Übersichtlichkeit).
Dies habe ich gemacht, und sowohl beim MSIE als auch beim Firefox sind die Ausgaben identisch und auch richtig.
Der einzige Unterschied:
Wenn ich MSIE verwende, werden die Werte in die Session Datei gespeichert. Beim Firefox nicht, dort ist die Variable 'closed_foren' immer ein leeres Array.
Beim nächsten Aufruf ist beim Firefox also der Session Wert leer, wärend sich unter MSIE gemerkt wurde, welche Foren der User schon ausgeblendet hat.
Lass dir die Werte der verwendeten Variablen im fehlerhaften Abschnitt anzeigen. Suche die Unterschiede.
Das Problem liegt ja, dass die Werte beim Firefox nicht gespeichert werden => sie können nicht über mehrere Seiten hinweg benutzt werden => man kann max. 1 Kategorie zuklappen, weil jeweils die Seite neu geladen wird.
In dem Script http://www.php-einfach.de/main.zip sehe ich die Verwendung von stripslashes().
Dies ist an der Stelle nötig, da sonst das serialized 'closed_foren'-Array aus dem Cookie nicht importiert werden kann (zu viele Backslashes, auf Grund von magic_get_quotes = On (immer) )
Auch wenn ich die _gesamte_ Cookie Behandlung auskommentiere, funktioniert es nicht.
Damit sparst du dir das ständige Gestripslashe.
Die habe ich aktiviert, und wenn nicht, wird diese aktiviert. Aber dort sind dann zuviele Maskierungen.
Und nur an der Cookie stelle findest du stripslashes();
Grüße
Andavos