Gunnar Bittersmann: Feedback - Meinung gefragt - danke

Beitrag lesen

Metis,
Als der nervige Lauftezt fällt sehr unangenehm auf. http://www.kommdesign.de/galerie/inhalte/ticker.htm

Die Verdopplungen „Aloe Vera • Kosmetik • Parfum • Shop“ und „Aloe Vera & Kosmetik online Shop“ stören eher als dass sie einen guten Effekt erzielen.

Im Menü „Geschichte Wissenschaft Körper Wechselwirkung Anwendung Erkrankungen Berichte Erfahrungen Job Angebote“ kleben die einzelnen Punkte aneinander; etwas Zwischenraum ist notwendig.

Direkt darunter „Aloe Vera Online Shop • Natur Kosmetik • Aloe Vera Pflegeprodukte • Parfum“ sieht aus wie ein Men"u mit anklickbaren Links, ist aber keins.

„.. Naturprodukte, Kosmetik, Parfum, Hautpflegeartikel, Aloe Vera Produkte von höchster Qualität zu günstigen Preisen ..“ hat die größte Schrift; ist das das Wichtigste auf der Seite?

„Jetzt jeden Monat neue Preisknüller & Sparangebote“ unterstrichen wirkt wie ein Link, ist aber keiner.

„» Monats-Spar-Anbebote zur Übersicht «
Aloe Vera • Kosmetik • Parfum“ wirkt wie ein Menü mit verschiedenen Links, dahinte verbirgt sich aber nur ein eiziger.

„Alle Preise enthalten […]“ ist schlecht zu lesen. Vermeide kleine Kursivschrift für längere Textpassagen.

Live long and prosper,
Gunnar

--
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)