Dag: QuickTime Einbindung, Kein 2tes mal Laden, IE und Safari

Beitrag lesen

Moin moin,

ich habe meinen Bildwechsler (Fotographen-Seite), für eine andere Sektion umgebaut, dass dort QTVRs ausgetauscht werden. Via JavaScript und innerHTML setzte ich das object/embed in eine bestimmte Tabellenzelle, wobei die Funktion vorher die richtigen src Attribute setzt. Im Firefox fubktionierts am bnesten, der IE6/5.5 und Safari 1.2 (2.0 angeblich wieder nicht) machen folgendes Problem.

Wenn man aus der Thunmbnailleiste einen weitern Film auswählt wird dieser geladen und gezeigt. Will man aber wieder den alten sehen und klickt zB wieder auf Movie 1, der ja mit der Initialisierung der Seite schon einmal geladen wurde, dann wird dieser nicht angezeigt. Das QT PLugIn sitztz noch da (rectsklick und das Menü dazu erscheint), aber der Film wird nicht wieder angezeigt. Nur Filme die noch nicht ausgewählt wurden, werden geladenangezeigt. Welche, die schoneinmal da waren nicht.

Dachte erst an nen IE Bug, aber Safari1.2 macht das ja auch. Wo könnte der Fehler dazu sein, wenn denn überhaupt einer ist.

D.