Hi opi!
Was nun? Sollte ich diesen Schritt wagen?
Kommt darauf an, was dein eigentliches Ziel ist! Ich z.B. möchte später in einer schottischen Burg sitzen, den Whisky genießen und programmieren. ;-) Dazu brauche ich eigentlich kein Studium, denn man kann sich fast alles autoditaktisch beibringen.
Aber ein Abschluss macht viele Dinge leichter und man ist auf der "sicheren" Seite. Da du aber schon eine Ausbildung mit Abschluss hast, solltest du dich fragen, ob ein Studium (In welche Richtung soll´s denn gehen?) für deine Ziele dringend erforderlich ist.
Wenn du studierst, dann komm doch nach Dresden. Ich glaube, ich könnte noch viel von dir lernen. :)
MfG Hopsel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)