Sup!
Selber Weichkeks.
Machst Du Dir manchmal in einer stilllen Stunde auch Gedanken d über das Personal, das Dir auf Deine beliebten Threads hin immer wieder Beifall klatscht? Fällt Dir da was auf?
Nein, ich führe da nämlich keine Liste. Es ist mir auch ziemlich egal. Wenn Du natürlich auf MarkX anspielst, so wundert es mich nicht, das er in diesem Thread zugegen ist; mich wundert nur, dass sich wirklich niemand wegen der .kz-Domains aufregen will. Wir hatten doch sonst immer soviele politisch Korrekte, Gutmenschen, Mahner und Bedenkenträger da.
Wegen des VIA KZ-Chipsatzes gab's immerhin noch Beschwerden, so dass der umbenannt werden musste. 2002 gab's auch schonmal Ärger und Berichterstattung wegen einer Umleitung der Domain juden.ins.kz auf einer andere Webseite:
http://netnewsletter.de/letter/archiv/0226.html#1
Ich finde es darum sehr merkwürdig, dass sich jetzt niemand über die brandgefährliche Domain .kz echauffieren will, die ganz offensichtlich schon öfter aus politischen Motiven missbraucht wurde.
Ich hatte schon Popcorn bereitgestellt in Erwartung einer Schlacht zwischen "den Guten" und "den Bösen". Ich fühle mich etwas um die Show betrogen, die ich mir von diesem Top-Thema erhofft hatte. Dieser unaufgeregte Konsens kommt für mich absolut unerwartet. Ich bin enttäuscht!
Manchmal glaube ich, seit eine gewisse Person sich mit Drogen und Nutten hat erwischen lassen, ist die gesellschaftliche Fraktion der Dauer-Mahner, Bedenkenträger, Überall-Nazis-Seher, Lichterketteninitiatoren und Faschismuskeulenschwinger wegen nun fehlender Rückendeckung nationaler moralischer Instanzen auf Tauchstation gegangen. Das freut mich zwar irgendwie, weil damit endlich rational über Dinge wie z.B. .kz-Domains gesprochen werden kann; andererseits ist es schade, dass es keine dauer-betroffenen Mahner und Warner mehr gibt, die sich über jeden Fliegenschiss aufregen können und mit denen man sich dann gepflegt streiten kann.
Sssssorro - äh, Bio
Aber wer rettet die Retter?
Und wer überwacht die Überwacher?
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!