Hi lina,
Nunja - zu Studienzeiten bin ich auch immer mit nem Rucksack rumgelaufen... das kann ich jetzt allerdings nicht mehr tun. Wenn ich Kundentermine hab und dort mit einem Schaf-behangenen Rucksack auftauche - ich glaube das macht einen seltsamen Eindruck ;)
Es wird ja immer lustiger. Hatte der Rucksack ein Schaf oder war das Schaf der Rucksack? Das "alles doof"-Schaf?
Ich kann bei Kunden durchaus mit einem Rucksack kommen, welcher sich allerdings zumindest an die Grundfarben halten sollte. Meine Klamotten müssen die ja auch ertragen. Ich glaube auch, dass mich im Kleid niemand Ernst nehmen würde oder gar im Rock, bähh.
Leider hat so eine große Ledertasche die Angewohnheit, Müll zu sammeln (anzuziehen). Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass mir das mit dem Rucksack auch so ging... Na jedenfalls bin ich da fast jeden Abend am räumen und spätestens dann merke ich, dass irgendwas wichtiges fehlt ;)
Je größer die Taschen, desto mehr Müll. Gilt auch für den Rucksack, je nach Größe eben. ;)
ciao
romy, die findet, dass eine Ledertasche auch keine Handtasche ist. Handtaschen hat man so komisch über den Schultern hängen, mir fehlt da immer ein Knöpfchen, welches die Tasche vom runterfallen abhält.
Bei Handtasche denke ich immer an frisch frisierte Frauen, über und über geschminkt, 3km lange Fingernägel etc. Ich konnte mir das jetzt gerade bei dir nicht vorstellen.
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[