moin Thomas :)
Ich werfe sie auch nicht alle in einem Topf. Und mir ist es auch egal, was der Angestellte von mir denkt, aber er _hat_ - so lange er als Angestellte der DB agiert - seine Meinung für sich zu behalten.
Vollkommen richtig. Aber Martin machte den Eindruck zu generalisieren.
Wenn er dermaßen unprofessionell und ausfallend bei einer recht einfachen Nachfrage reagiert, dann sollte das auch Konsequenzen haben, weshalb ich heute die Pressetelle der DB in Berlin und in Bayern um eine ofizielle Stellungnahme des Unternehmens gebeten habe und dem zentralen Kundendienst vorschlug, sich mit dem Angestellten ausführlichst über sein Verhalten und über seine Zukunft bei der DB zu unterhalten.
Hätte ich an deiner Stelle ebenfalls getan. (hab ich auch schon mit BVG-Angestellten gemacht... man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.)
Mir scheint, meine Antwort ist an den falschen Adressaten gegangen ;) Du warst damit nicht gemeint.
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)