Hi Manuel,
na sicher doch ;)
Vielen Dank, werde das morgen oder so mal ausprobieren - wenn ich das richtig verstanden habe, so sorgt dieses Plugin dafür, dass beim Speichern nicht nur die Datei selber gespeichert wird, sondern auch noch mal zum Backup eine Version der Datei in definiertem Ordner abgelegt wird.
Eigentlich ganz gut - jedoch: Was wenn man (weil Arbeit an verschiedenen Projekten) die gleiche Datei (Dateiname) mehrfach hat? Dann würde es vermutlich Probleme geben. Ich fände es ganz gut, wenn die Backup-Dateien im Format <Jahr><Monat><Tag>_<Filename>_<Build>_<Extension> abgelegt würden ... mal schauen:
obj1.saveFileAs(backup_path + pure_file + "_" + build + "." + file[file.length - 1]);
Wenn die Syntax Javascript entspricht, müsste das hier funktionieren:
obj1.saveFileAs(backup_path + act_date.getFullYear() + act_date.getMonth() + act_date.getDate() + pure_file + "_" + build + "." + file[file.lenght - 1]);
Na ja, da scheint sich jedenfalls eine Menge mit Plugins machen zu lassen - ich muss mir das mal genauer anschauen... Was für eine Sprache genau ist denn das da oben jetzt?
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Die FlatBox 0.3 mit Dokumentation ist da!
Wenn Sie einen Schweizer Bankier aus dem Fenster springen sehen, springen Sie hinterher. Es gibt bestimmt etwas zu verdienen. (Voltaire)