Hans-PeterRieger: Kunden bekommen

Beitrag lesen

Hi Afra,

Wenn man direkt auf die Probleme eingeht und offensichtliche Fehler aufzeigt, wird einem daraus sicherlich keiner einen Strick drehen.

ja, das ist schon richtig. Schlimmer noch: Es ist gängige Praxis. Ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich bekomme täglich mindestens einen Anruf mit Angeboten zum (a) Steuern sparen, (b) billigen Domains kaufen, (c) Spendenwünsche, (c) Pyramidenspiele, (d) günstigen Telefon- und Internet-Tarife und wasweißichwasnoch alles. Und alles kostet ... mindestens Zeit.
Nun kommen auch die Zeitgenossen, denen (a) meine Website nicht gefällt, oder (b) die Außenfarbe meines Hauses, oder (c) meine Schuhe, oder meine (d) Freizeitgestaltung.

Wir leben in einem Zeitalter des galoppierenden Verfalls aller Regeln des Anstandes und der ungeschriebener Normen. Alles wird geopfert auf dem Altar des allmächtigen Geldgottes. Es gibt schlimmere Akquisitions-Methoden als die, die von Klaus vorgeschlagen wurde. Aber lästig ist sie trotzdem.

Ciao
Hans-Peter