stefan: back link auf letztes frameset?!?! möglich?

hallo!
hab ein mehr oder weniger grosses problem....
ich will von einem frameset aus mein galleriescript aufrufen (welches dann den platz des framesets einnimmt) und beim galleriescript dann einen back link setzen mit dem ich wieder genau auf dasselbe frameset zurückspringe!
mit history.back() funkt. es nicht da muss ich mich erst wieder alle angesehenen bilder zurückklicken.
die frames direkt ansprechen (also jede gallerieseite "eigen" gestalten) kann ich auch nicth, da die gallerieseite dynamisch ist (es gibt ein galleriescript und es werden über die verschiedenen links, verschiedene gallerien angesprochen)...

gibt es eine möglichkeit auf das letzte aktive frameset zurückzuspringen (mit einfachen mitteln...bin nciht so der grosse programmierer...)...wäre eine grosse hilfe!

den link zu meiner seite seht ihr unten, im moment ist halt noch alles anders....im endeffekt will ich halt die gallerie die jetzt noch unter test ist in die bisherige gallerie einbinden...

hoffe mein problem ist verständlich, ich weiss...ist ein wenig blöd zu beschreiben!

auf jedenfall schonmal danke im vorraus!

cheers
stefan

1. Hi,

hab ein mehr oder weniger grosses problem....

das Interessante daran ist, dass "Problem" groß geschrieben wird.

ich will von einem frameset aus mein galleriescript aufrufen

Wenn Du heraus findest, warum mir beim Wort "Gallerie" die Galle hoch geht, hast Du eine kostenlose Lesestunde mit "Asterix - Gefahr in Gallien" gewonnen; durchzuführen im Buchladen Deines Vertrauens. "Bitte besuchen Sie auch die Duden-Abteilung."

mit history.back() funkt.

Dieser Satz hat kein. Wie kann man eigentlich mit einer JavaScript-Funktion funken?

gibt es eine möglichkeit auf das letzte aktive frameset zurückzuspringen

Nein. Warum benutzt Du überhaupt Frames?

hoffe mein problem ist verständlich,